News

Fachanwaltslehrgang Medizinrecht

Medizinrecht: Wir gratulieren Rechtsanwältin Claudia Rotter zur erfolgreichen Absolvierung des Fachanwaltslehrgangs Medizinrecht

Von November 2021 bis Mai 2022 hat Frau Rechtsanwältin Rotter den Fachanwaltslehrgang Medizinrecht mit 120 Unterrichtsstunden absolviert und mit 3 jeweils 5-stündigen schriftlichen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ihr hierzu ganz herzlich und freuen uns, dass hierdurch die Expertise der Kanzlei im Medizinrecht weiter gestärkt wird.

Sie konnte nun den Antrag auf Führung des Titels "Fachanwältin für Medizinrecht" stellen, der neben dem erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs auch den Nachweis von mindestens 60 praktischen Fällen innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren in diesem Rechtsgebiet erfordert.

Frau Rechtsanwältin Rotter ist seit 9 Jahren vor allem als Patientenanwältin in Arzthaftungsfällen in der Kanzlei tätig.

Zurück