Helmut Kehlringer

Rechtsanwalt • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht • Fachanwalt für Medizinrecht

Schwerpunkte

Herr Rechtsanwalt Kehlringer ist in erster Linie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie im Medizinrecht tätig.

Im Bereich des Miet- und Wohnungseigentumsrechts berät und vertritt er seit rund 15 Jahren sowohl Wohnungsunternehmen als auch Privatpersonen in den Regionen München, Erding und Landshut. Er setzt, soweit erforderlich, schnell und effektiv die Rechte der jeweils vertretenen Partei durch. Dabei achtet er jedoch auch auf einen respektvollen Umgang mit der Gegenseite, nachdem es sich bei Mietverhältnissen um Dauerschuldverhältnisse handelt.

Im Medizinrecht berät und vertritt er Ärzte, Berufsausübungs- und Praxisgemeinschaften sowie Medizinische Versorgungszentren, z.B. bei Neugründung, Praxisverkauf, Aufnahme oder Ausscheiden von Gesellschaftern. Auch im Arzthaftungsrecht ist Herr Rechtsanwalt Kehlringer sowohl auf Behandler- wie auf Patientenseite Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Durch ständige Weiterbildung stellt Herr Rechtsanwalt Kehlringer sicher, im sich schnell fortentwickelnden Gesundheitsmarkt und im Immobilienrecht immer auf dem neuesten Stand zu sein.